Info-Abend Nationalpark

Das Thema Nationalpark „spaltet“ unsere Bürgerschaft. Noch nie zuvor wurde ein Thema derart lange und kontrovers diskutiert. Schuld – nach Meinung vieler – sind die Politiker in München, die es nicht geregelt bekommen, klare Antworten zu geben.

Die jetzt anlaufenden Gespräche in verschiedenen Gemeinden erscheinen absolut überflüssig, solange keine klaren Aussagen getroffen werden. Die von mir als Vorsitzender der Spessartforstberechtigten und Bürgermeister am 28. Januar gestellten Fragen wurden jetzt beantwortet und können HIER abgerufen werden. Eindeutige Antworten sehen m. E. anders aus!

Zeit das Thema einmal aus Sichtweise der Bürger anzugehen und sich klar zu positionieren. Gelegenheit hierzu bietet auch das Treffen am Donnerstag, den 23.03. um 19.00 Uhr im Wanderheim. Es wäre schön, wenn auch Befürworter oder Bürger, die sich noch nicht entschieden haben, dazukommen würden.

 Euer Bürgermeister

Walter Schreck


 

Zusätzliche Informationen

debug